Fragen zur Lieferung & Lieferzeit

Wir arbeiten mit der schweizer Post zusammen. Dein Paket wird immer per Economy täglich verschickt. Wir geben unser Bestes, damit die 1-3 Werktage Lieferzeit eingehalten werden können. Informationen zu anderen Lieferzeiten sind im jeweiligen Produkt in der Beschreibung zu finden.

Wir haben externe Lieferanten. Es gibt Artikel, die lassen wir direkt vom Lieferanten verschicken(Dropshipping). Diese verschicken mit DHL und brauchen länger.

Du hast deine Bestellung noch nicht erhalten? Grundsätzliche gilt eine Lieferzeit von 1-3Werktagen.  Kontaktiere uns unterhelp@outletking.ch. Gerne geben wir dir nähere Auskunft über den Stand deiner Bestellung.

Unsere Versandkosten betragen CHF 7.90. Ab einen Warenkorbwert von CHF 150.- ist der Versand kostenlos.

Fragen zum Bestellvorgang

Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann es sein, dass die Bestellung nicht bis zu uns kam oder aber es wurde eine ungültige E-Mail Adresse angegeben.

Kontaktiere uns, damit wir dies prüfen können.

help@outletking.ch

Grundsätzlich ja. Falls du aber lieber eine persönliche Bestellung tätigen möchtest und nicht über den Online Shop, bevorzugen wir die Variante des E-Mails, um so Fehlerquellen vermeiden zu können. Schreibe also ein E-Mail an folgende Adresse:

help@outletking.ch

Wir brauchen von dir:

-Name/Vorname

-Adresse

-Telefonnummer

-Geschlecht und Geburtsdatum

-Bestellte Artikel

Auf diese Art und Weise können wir nur die Zahlungsart Rechnung akzeptieren. Sollte dies, aufgrund der Bonitätsprüfung nicht funktionieren, so werden wir dir eine Vorauskassen Rechnung zukommen lassen.

Fragen zu den Zahlungsmodalitäten

Du kannst wahlweise per Rechnung, Kreditkarte, PostFinance, Twint oder PayPal bezahlen. Per Rechnung hast du die Möglichkeit in Raten zu zahlen.

Wir arbeiten mit der Firma PowerPay zusammen. Sie ermöglichen die Ratenzahlung auf Rechnung. Du musst monatlich einen Mindestbetrag von 10% der gesamten Bestellung bezahlen, ansonsten bist du frei, wie viel du bezahlen möchtest – Anzahl Raten sind also maximal Zehn. PowerPay führt vor dem Bestellabschluss eine Bonitätsprüfung durch, Falls eine Fehlermeldung auftritt, so verweigert PowerPay das Bezahlen auf Rechnung. Wähle eine andere Zahlungsmöglichkeit oder kontaktiere uns, damit wir dir eine Vorauskassen-Rechnung erstellen können.

Hast du deine Adresse korrekt eingegeben? Probiere es nochmals. Unserer Partnerfirma PowerPay macht im Hintergrund eine Bonitätsprüfung, falls du wieder die Fehlermeldung erhältst, dass ein technischer Fehler vorliegt, verweigert PowerPay die Zahlung auf Rechnung. Für genauere Informationen diesbezügliche kontaktiere bitte PowerPay:

info@powerpay.ch

Damit du deine Bestellung trotzdem abschliessen kannst, musst du eine andere Zahlungsartwählen: Kreditkarte, PostFinance, PayPal oder Twint. Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Vorauskassen-Rechnung machen können.

Fragen zur Warenretoure & Umtausch

Fragen zum Kundenkonto/Datenschutz

Mit deinem Kundenkonto kannst du Punkte sammeln. Je mehr Punkte du sammelst, desto grössere Profite und Aktionen warten auf dich. Du hast all deine Bestellungen, Stornos und Retouren im Überblick.

Wenn du die Zahlart Rechnung ausgewählt hast, nimmt PowerPay im Hintergrund eine Bonitätsprüfung vor, dafür brauchen sie dein Geburtsdatum.

Deine Angaben werden vertraulich behandelt. PowerPay ist für unsere Rechnungen im Online Shop zuständig. Alle persönlichen Angaben werden zur Bonitätsprüfung verwendet, ansonsten aber nicht an Dritte weitergegeben und danach wieder gelöscht.

Fragen zum Newsletter

In regelmässigen Abständen versenden wir einen Newsletter per Mail. Du wirst über aktuelle Angebote informiert und erhältst exklusive Rabattgutscheine. Du wirst auf dem Laufenden gehalten in Bezug auf Trends- und Saison-Updates.

Scrolle auf der Homepage nach ganz unten und gib deine E-Mail Adresse unter dem Titel „Jetzt Newsletter abonnieren“ ein und klicke danach auf "Abonnieren". Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben, damit wir dich zum Newsletter hinzufügen: help@outletking.ch

Um dich von unserem Newsletter abzumelden musst du beim Newsletter selber, ganz nach unten scrollen. Dort hast du die Möglichkeit auf „Newsletter abmelden!“ zu klicken.

Fragen zu einem Gutschein

Notiere dir deinen Gutscheincode und suche dir deine Lieblingsprodukte in unserem Online Shop aus. Sobald du alle gewünschten Artikel deiner Bestellung in den Warenkorb gelegt hast, kannst du deinen Gutschein einlösen: Klicke dazu auf den Einkaufswagen, oben rechts auf der Seite und danach auf den Button «Kasse». Dur wirst nun aufgefordert, deine persönlichen Angaben einzugeben. Auf der rechten Seite hast du eine Übersichtdeiner gesamten Bestellung. Dort erscheint ein Feld mit dem Titel «Rabattcode», in welchem du nun deinen Gutscheincode eingeben kannst. Klicke auf «Anwenden» und der Rabatt wird dir sofort der Gesamtsumme abgezogen. Falls nicht, kontrolliere ob du eventuell ein Tippfehler gemacht hast, ob du Gross- und Kleinschreibung beachtet hast und ob der Gutschein noch gültig ist.

Pro Bestellung kannst du nur einen Gutschein einlösen, diese sind also nicht kumulierbar. Der Gutschein gilt aber trotzdem für alle Produkte, die bereits reduziert sind.

Grundsätzlich gilt die Regelung, dass Online-Gutscheine nur online eingelöst werden können. Dasselbe gilt für die Gutscheine vom Outlet King in Spiez. Für Spezialfälle darfst du uns aber gerne kontaktieren: help@outletking.ch

Falls der Gutscheincode erst ab einem bestimmten Bestellwertgültig ist, so ist dies jeweils auf dem Gutschein vermerkt. Auch wenn der Gutschein nur für bestimmte Warengruppen gültig ist, so ist dies vermerkt. Ansonsten kannst du aber deinen Gutscheincode für jeden Betrag benutzen.

Hast du geprüft ob der Gutscheincode nur zu einem bestimmten Zeitraum gültig ist?

Schreibe uns ein E-Mail an help@outletking.ch mit dem Gutscheincode und wir werden umgehend prüfen wo der Fehler liegt.

Fragen zum Produkt

Grundsätzlich gilt: was im Online Shop angezeigt wird ist verfügbar. Da wir aber mehrere Lager haben, und die Artikel auch bei uns im Retail verkaufen, kann es sein, dass ein Produkt zeitgleich bei uns im Outlet King in Spiez verkauft wurde. Sollte dies der Fall sein, wird dich unser Kundendienst innerhalb kürzester Zeit kontaktieren und wenn möglich Alternativen anbieten. Selbstverständlich ist dann auch eine Stornierung der Bestellung möglich. Wir bitten dich, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, solche Fälle zu verhindern.

Nicht unbedingt. Es gibt Produkte, wie zum Beispiel von der Sendung „Die Höhle der Löwen“, welche wir hauptsächlich in unserem externen Online Lager haben und nur einen kleinen Teil hier in Spiez verkaufen. Wenn du also ein Produkt Online gesehen hast und dies aber im Outlet King in Spiez kaufen möchtest, frage zuerst bei unserem Kundendienst nach, ob wir das Produkt auch in Spiez verfügbar haben.

Wenn es deine Grösse oder Farbe nicht hat, so ist der Artikel ausverkauft. Du kannst aber unser Kundendienst kontaktieren und dich informieren lassen ob wir deine Grösse oder Farbe bei uns in Spiez verfügbar haben.

Fragen zu deiner Rechnung

Wir arbeiten mit der externen Firma PowerPay zusammen, welche all unsere Rechnungen verwaltet. Wir haben keine Einsicht über den Zahlungsstatus deiner Rechnung. PowerPay bietet ein Online Tool für Kunden an, um Fragen zur Rechnung oder Mahnung zu klären. Sollte dein Anliegen nicht geklärt werden bitten wir dich, direkt mit Powerpay in Kontakt zu treten:

info@powerpay.ch

https://www.powerpay.ch

Grundsätzlich wird die Rechnung direkt nach deiner Bestellung per E-Mail verschickt. Hast du schon im Spam-Ordner deiner Mails nachgeschaut? Die Rechnung kommt von unserer Partnerfirma PowerPay. Am Besten du kontaktierst direkt PowerPay und sie können dir die Rechnung nochmals zukommen lassen.

info@powerpay.ch

Falls du irrtümlicherweise eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich zuerst mit PowerPay in Kontakt zu treten. Wir können dir keine Auskünfte über offene und bereits bezahlte Beträge geben.

info@powerpay.ch

Wir arbeiten mit der Firma PowerPay zusammen. Sie ermöglichen die Ratenzahlung auf Rechnung. Vordeiner Bestellung führen Sie im Hintergrund eine Bonitätsprüfung durch.  Du musst monatlich einen Mindestbetrag von 10% der gesamten Bestellung bezahlen, ansonsten bist du frei, wie viel du bezahlen möchtest – Anzahl Raten sind also maximal Zehn.

Hast du deine Adresse korrekt eingegeben? Probiere es nochmals. Unserer Partnerfirma PowerPay macht im Hintergrund eine Bonitätsprüfung, falls du wieder die Fehlermeldung erhältst, dass ein technischer Fehler vorliegt, verweigert PowerPay die Zahlung auf Rechnung. für genauere Informationen diesbezügliche kontaktiere PowerPay:

info@powerpay.ch

Damit du deine Bestellung trotzdem abschliessen kannst, musst du eine andere Zahlungsartwählen: Kreditkarte, PostFinance, PayPal oder Twint. Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren, damit wir eine Vorauskassen-Rechnung machen können.